<
9 / 55
>
 
30.03.2019

Unser Abenteuer “ Kosmetikmesse – Beauty “ in Düsseldorf begann.

Am Freitag, den 29.03. 2019 fuhren wir per Bus zur Beauty-Messe nach Düsseldorf.
 
Mit insgesamt 39 Schülerinnen aus den Kosmetikklassen und KOOP-Klassen startete unsere Busfahrt pünktlich um 6.45 Uhr in Hameln.
Nach einer 3,5 stündigen, fröhlichen Fahrt erwarteten uns nun viele Kosmetikneuheiten! Selbstständig, in kleinen Gruppen erkundeten die Schülerinnen nun die verschiedenen
Messehallen. Hörten sich Fachvorträge an, besuchten die unterschiedlichen Firmen an ihren Ständen, ließen sich teilweise kosmetisch verwöhnen und hatten am Ende die Taschen voll mit Proben, Produkten und Geschenken.
Glücklich und zufrieden, aber immer noch nicht müde, starteten wir unsere Rückfahrt und so endete unser Messebesuch um 20.00 Uhr in Hamen.

K. Doerries, K. Rebbereh
TERMINE