<
27 / 97
>
 
12.12.2021

Besuch aus Irland

David Downey, stellvertretender Schulleiter des „Sligo College of Further Education“, kam nach Hameln.
 
Am Freitag, 10.12.2021 schaute sich David Downey, stellvertretender Schulleiter des „Sligo College of Further Education“ (https://www.sligocfe.ie) in Sligo unsere Schule  einen Friseursalon an. Am Nachmittag besuchte Frau Grimme mit unserem Gast das Hamelner Museum und schaute das Rattentheater an. Abends ging es dann noch zur Therme nach Salzhemmendorf.
Frau Ideker als Verantwortliche für das Erasmus Programm, knüpfte erste Bande zum Austauschprogramm im Bereich Friseure!
Frau Meineker als Abteilungsleitung stand für alle Fragen rund um die Ausbildung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im Januar und den hoffentlich bald folgenden Austausch unserer Auszubildenden.
TERMINE