<
51 / 85
>
 
15.12.2019

3000 Schritte gegen den Weihnachtsspeck

Jeden Mittwoch ab 15 Uhr geht es mit allen interessierten Bewegungsfreudigen zu Fuß durch Hameln.
 
Inzwischen hat sich eine Stammrunde gebildet. Die Anzahl von 30 Teilnehmern wird eigentlich nie unterschritten. Namen, Interessen und Neuigkeiten werden ausgetauscht und man freut sich aufeinander. Auch sind immer wieder neue Gesichter dabei, die gern in unserer Mitte aufgenommen werden- Je mehr, desto besser!
Zur 25. 3000-Schritte-Jubiläumstour vergangenen Mittwoch, die zum Abschluss mit Kaffee und Kuchen gekrönt wurde, las eine Mitläuferin unter anderem folgende Zeilen vor:
Unser Dank geht [auch] an die ESS Schüler*innen und Frau Rempel: Pantomime, Singen, Tanzen, Ratespiele u.s.w. habe ich unter anderem in dieser Form zuletzt in meiner Schulzeit mal gehabt, doch das ist schon lange her und heute wiederholt es sich und das ist gut so. Ich habe auch selten so viel gelacht […].
Seien Sie am nächsten Mittwoch dabei und laufen Sie mit uns! Treffen ist wie immer sowie bei Wind und Wetter um 15 Uhr am Infocenter neben Radio Aktiv.


Ihre Pflegeassistenten
TERMINE