<
16 / 85
>
 
26.09.2022

Unter Wasser, an Land und im Weltall…überall Schwarzes Licht!

Pflegeassistenten spielen Neon Golf
 

So mancher weiß es: Zurzeit ist es schon ein verwegenes Abenteuer, mit dem Zug nach Hannover fahren zu wollen.
Doch selbst unangekündigt abfahrende Züge, die Lehrer und halbe Klassen fassungslos am Bahnsteig zurücklassen, waren kein Hindernis.

Und so konnte der erste Jahrgang der Pflegeassistent*innen – nach herzlicher Wiedervereinigung am Hauptbahnhof – zum Neon Golf antreten. Ausgestattet mit 3D-Brillen ging es durch fluoreszierende Neon-Welten, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat (oder so ähnlich). Dort wurden mit viel Fröhlichkeit auch die kniffligsten Bahnen bezwungen.
Vielleicht war das ja für den einen oder anderen der Einstieg in eine vielversprechende Golfer-Karriere.
Vielen Dank noch mal und beste Grüße an die freundliche, flexible Mitarbeiterin vom Neon Golf Hannover!

TERMINE