<
82 / 434
>
 
26.01.2022

Erfolgreiche Theaterstücke in der Fachschule Sozialpädagogik

Steffen Knippertz wird verabschiedet
 
Die Kolleginnen und Kollegen der Fachschule Sozialpädagogik verabschiedeten S. Knippertz als Lehrkraft für Optionale Lernangebote in der Klasse I. In seiner mehrjährigen, erfolgreicher Tätigkeit ist es ihm stets gelungen, mit allen Klassen in jedem Jahrgang anspruchsvolle Theaterstücke zu entwickeln und auf die Bühne zu bringen, die Schülerinnen und Schüler konnten dadurch viele wertvolle Kompetenzen für ihren Beruf erwerben. Die Ehemaligen sprechen heute noch gerne von diesen einprägsamen Erlebnissen.

Die jetzigen Schülerinnen und Schüler der Fachschule Sozialpädagogik Klasse I waren sehr traurig, dass der Unterricht für sie nun vorzeitig endet. Aufgrund der Corona-Pandemie ist leider wieder nicht möglich, in der Zeit von Februar bis März für die Stücke zu proben und diese aufzuführen, daher wurde gemeinsam entschieden, dass der Unterricht endet und die Termine abgesagt werden. Wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Arbeit an unserer Schule und wünschen S. Knippertz weiterhin viel Glück und Erfolg. Durch die Praxis werden wir weiterhin in guter Kooperation verbleiben und ihn zu unseren Veranstaltungen gerne einladen.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden