15.08.2017

Geschenk zum Schulpreis 2017

Am 15.08.2018 überreichte uns der Kooperationspartner  - das Berufsbildungszentrum der Paritätischen Lebenshilfe (PLSW) - ein  Geschenk in Anerkennung zum Schulpreis 2017. Das Puzzle zeigt ein Motiv des Berufsbildungszentrums.

Die Teilnehmer vom Berufsbildungszentrum ( BBZ) Gruppenmitglieder kamen mit den beiden Betreuern  Frau Renate Eiffert und Thomas Stiller zur Elisabeth-Selbert-Schule. Sie überreichten der Schulleiterin Gisela Grimme  ihr Geschenk.  Die kleine  aber schwere  Statue vom Schulpreis wurde  von den Teilnehmern bewundert, in die Hand genommen und weiter gereicht.

Im Oktober 2017 werden die Teilnehmer wieder zur Elisabeth-Selbert-Schule kommen, dann startet das Kooperationsprojekt mit der Fachschule Heilerziehungspflege.