<
3 / 437
>
 
04.12.2018

Traditon an der Elisabeth-Selbert-Schule

    Am Anfang der Adventszeit besuchen uns immer unsere ehemaligen Kollegen und Kolleginnen.
 
Kaffe und Kuchen und leckerer Pizza - von den SchülerInnen selbst hergesellt -  gaben am 29.11.2018  den Rahmen für die Gespräche der ehemaligen Kollegen und Kolleginnen. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht und die Schulleiterin Gisela Grimme gab einen Einblick über Ereignisse des letztes Jahres. Der neue Schulfilm wurde gezeigt, die Pensionäre waren begeistert. Immer wieder wurden die Fragen zum Neubau der Elisabeth-Selbert-Schule gestellt. Besonders freuen sich alle über die aktuelle Meldung, dass die ESS den zweiten Platz des  Integrationspreises des Landkreises Hameln-Pyrmont gewonnen hat. Unsere zukünftigen Erzieher und Erzieherinnen hatten ein wunderbares Projekt mit unseren Schüler und Schülerinnen aus den Sprachförderklassen durchgeführt.

Insgesamt gab es viele zufriedene Gesichter über die Neuigkeiten der Elisabeth-Selbert-Schule. Wir freuen uns alle auf das nächste Treffen im Jahr 2019 mit vielen interessierten Pensionären.