<
6 / 446
>
 
18.12.2018

ESS-Weihnachtsturnier Vorrunde in der Sporthalle Hohes Feld

Ein spannender Auftakt zur besten Mannschaft des ESS im Jahr 2018 fand bereits statt. Das Finale folgt …
 
Am Montag, den 17.12.2018 hat die erste Hälfte des alljährigen Fußballturniers stattgefunden. Die Spiele mussten aufgrund der vielen Teilnehmer (41 Klassen mit knapp 350 Spielerinnen und Spieler) wieder auf zwei Tage aufgeteilt werden. Es waren zeitweise über 500 Personen auf der Tribüne zu finden. An dem Turnier waren heute 21 Klassen beteiligt. Nach den vielen spannenden Spielen stehen nun die Gewinner des heutigen Tages fest, die Klassen BV18abc (Mannschaftsname: Die Kickers) und die Fo17Sc (Mannschaftsname: „Kamikatzen“). Sie ziehen damit in das Halbfinalfinale am Mittwoch ein. Am Mittwoch den 20.12.2018 geht es dann mit weiteren 20 Klassen in 4 Gruppen weiter die unter sich die Plätze bis in Finale ausspielen werden. Ein herzlicher Dank geht an die Grundschule Hohes Feld und vor allem der grandiosen Unterstützung durch den Hausmeister Herrn Borutzki.