<
8 / 482
>
 
18.08.2019

Ein sehr aktiver Personalausflug!

Das Sportteam organisierte zu Beginn dieses Schuljahres 2019-2020 einen etwas anderen Personalausflug. Diesmal waren die Kollegen /Kolleginnen sehr aktiv, sie zeigten in den Teams den vollen Einsatz. 
 
Vielen Dank an Herrn Yun und das Sportteam für den tollen Personal“ausflug“. Viele Kompetenzen von Lehrkräften waren am Standort Thibautstr. gefordert,  an verschiedenen Stationen galt es im Team unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen.Manch eine/r machte beim Seilspringen eine sehr gute Figur oder beim Bogenschießen!
Es war alles super organisiert, das Büfett mit den Speisen von den Lehrkräften schmeckte vorzüglich und alle beteiligten Kollegen/Kolleginnen brachten sich ein.
Viele nutzten die Möglichkeit zu Gesprächen insbesondere mit Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen.  Sie lernten sich auf der aktiven Ebene kennen.

Danke für den Sporttag!