02.09.2020

Abschlusstreffen Erasmus+ Projekt „Everday life and cultures in Europe“

Endgültiges Good-bye

Vom 25.-29. August 2020 trafen sich die zuständigen Kontaktpersonen des Erasmusprojekts aus unseren Partnerschulen in der Türkei, Polen, Italien zu einem abschließenden Lehrertreffen in Hamburg.
Inhalt des Treffens war vor allem die gemeinsame Erstellung des Abschlussberichts über das 3-jährige Projekt. Daneben wurde auch die Stadt erkundet und erlebt.
Natürlich stand auch dieses Treffen unter dem Einfluss der Corona Pandemie. Nichtsdestotrotz haben sich alle Teilnehmer gefreut, dass das Projekt nach dieser langen Partnerschaft doch noch mit einem persönlichen Treffen abgeschlossen werden konnte.
Wir verabschieden uns herzlich von unseren langjährigen Projektpartnern, die in der Zeit Freunde geworden sind.