<
8 / 578
>
 
29.11.2020

SV bat um Mithilfe bei „Bitte füll mich auf!“

Weihnachten im Schuhkarton - in Kooperation mit dem Rotary Club Hameln
 
Dazu kommt hier nun das Ergebnis, und dieses rührte viele Menschen zu Tränen:
                               Am Freitag, den 27.11.2020 sammelten wir die Pakete ein, um sie zur Sammelstelle in das Modehaus Kolle zu bringen. Das Auto von Familie Walter wurde dazu bis unter das Dach, bis auf den allerletzten Platz mit weit über 100 Paketen gefüllt, auch Geldspenden gab es dazu. So viele liebevoll gepackte Pakete und sogar mit Weihnachtswünschen in der Landessprache der Kinder!                                Beim Ausladen blieben einige Menschen stehen, bewunderten die wunderschönen Geschenke und sagten, hier wären sie gerne selber noch einmal Kind! Und dafür kommt hier ein herzliches Dankeschön an alle Weihnachtswichtel aus allen Klassen, IHR SEID WUNDERVOLL!
Vorweihnachtliche Grüße sendet die gesamte SV und die SV Lehrerin Stefanie Walter


AKTUELLES
15.01.2021 - Sozialpädagogik

Fortbildung zur Digitalisierung

12.01.2021 - ESS Hameln allgemein

„Wie schnell ist die Zeit vergangen …“

12.01.2021 - ESS Hameln allgemein

Neues Gesicht am Langen Wall

Weitere Artikel...