<
1 / 617
>
 
23.12.2021

Weihnachtsfeierfilm

Die ESS kann in diesem Jahr nicht gemeinsam feiern, aber gemeinsam stark sein - dies zeigt unser Weihnachtsfilm.
 
Liebe Schulgemeinschaft, liebe Gäste auf unserer Homepage!
Hier findet sich ein YouTube-Link, hinter dem  der „Weihnachtsfeierfilm" der Elisabeth-Selbert-Schule zu finden ist.
Er macht uns auf einfache Weise deutlich, dass wir zu einer Gemeinschaft gehören, die in einer komplizierten Situation unglaubliche Freiheiten erzeugt hat und kühne Pädagogik entwickeln kann!

Die Vielfältigkeit der Bemühungen unserer Schüler:innen um ihre Lernerfolge, die Unterstützung von Eltern und Erziehenden und die Hartnäckigkeit von Lehrer*innen, sie dabei zu unterstützen, werden in Bild, Klang und Segen besonders gut sichtbar,
Gefühle, soziale Logik und Hoffnungen … alles in unter 9 Minuten!

Hier ist er zu finden: 

Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Liken und Teilen sind natürlich erlaubt und erwünscht.

Jetzt ist unser Film als Weihnachtsbeitrag auf die Nachrichten-Seite  von Kirche und Schule gestellt. Sie finden den Beitrag hier:    Weihnachtsfilm der ESS

Herzliche Grüße vom Berufsschulpfarramt an der ESS, dem Fachteam Religion und von der Schulleitung