<
11 / 721
>
 
08.12.2022

Adventliches Backen – Aktion ERGO22 mit Teilnehmern der Brücke e. V.

Am Donnerstag den 08.12.2022 fand nach langer Corona bedingter Pause, wieder einmal eine gemeinsame Backaktion der ERGO 22 mit Teilnehmern der Brücke e.V. statt
 
Der Verein die Brücke hat es sich zur Aufgabe gemacht seelisch kranke Menschen und ihre Angehörigen in all ihren Problematiken zu unterstützen. 
Die Schülerinnen der Berufsfachschule Ergotherapie, Fachstufe 1 erhielten den Auftrag für Erwachsene ein Backangebot unter dem Motto: „Adventliche Backideen“ anzubieten.
Es wurden leckere Plätzchen, Brötchen und Apple Crumble gebacken. Die Teilnehmer nahmen das Angebot sehr gut an, schnell wurden Fachlichkeiten ausgetauscht und bei einer anschließenden Kaffeetafel fanden informative und anregende Gespräche statt.
Alle Beteiligten waren sich einig, dass solche gemeinsamen Aktionen den Austausch fördern und somit wurden weitere gegenseitige Besuche angestrebt.