<
10 / 721
>
 
11.12.2022

Qualitätsmanagement mit dem Strategiemeeting gelingt gut!

Das Strategiemeeting der Elisabeth-Selbert-Schule brachte gute Ergebnisse.
 
Am Strategiemeeting am 07. und 08.12.2022 beteiligten sich cirka 55 Mitglieder*innen der Schulgemeinschaft. Die Stärken und Verbesserungsbereiche der Elisabeth-Selbert-Schule wurden herausgearbeitet. Die Kleingruppen waren sehr effektiv und stellten ihre Arbeitsergebnisse im Plenum vor. Die Schülervertreter*innen arbeiten sehr gut mit und brachten aus ihrer Sicht gute Aspekte ein. Die Arbeitsergebnisse umfassen fünf Themenbereiche. Als nächste Arbeitsgrundlage erstellen die beiden Prozessberaterinnen Frau Haas und Frau Berghorn ein Strategiehaus, mit dem dann Projekte erarbeitet werden sollen.
An den zwei Tagen übernahm die Verpflegung das HWDS-Team um Frau Wente und versorgte die Teilnehmer/-innen ganz ausgezeichnet.