Weihnachtsbasar am Standort Thibautstraße

In jedem Jahr findet immer in der Woche vor dem ersten Advent der Weihnachtsbasar der Elisabeth-Selbert-Schule statt. Die Produkte werden ausschließlich mit Schülerinnen und Schülern erstellt, auch die Verköstigung liegt in der Hand der Schüler und Schülerinnen. Diese Veranstaltung hat sich fest etabliert und findet großen Anklang.
Termin: 23.11.2016 ab 10.00 Uhr

Weihnachtsbasar 2016

Viele Besucher kamen zum Weihnachtsbasar - siehe Artikel Weihnachtsbasar

Weihnachtsbasar 2015

Der Weihnachtsbasar 2015 der Elisabeth-Selbert-Schule zieht viele Besucher an. Viele Bildungsgänge stellten Produkte her und verkauften sie mit den Schülern und Schülerinnen an einem Stand.

Weihnachtsbasar 2012

An der Elisabeth-Selbert-Schule an der Thibautstraße in Hameln fand am 29.11.2012 ein Weihnachtsbasar statt. Viele Besucher erfreuten sich an den köstlichen und interessanten Produkten, die die Schüler und Schülerinnen zum Verkauf freistellten.

Mit guter Laune wurden viele selbsthergestellte Produkte verkauft. Die Weihnachtskränze und Hanfprodukte waren sehr begehrt. Waffeln, Crêpes und Pizza wurden von den Besuchern gut angenommen. Eine Spezialität des Tages waren die Hanfprodukte aus Eigenherstellung wie z. B. Hanfkekse, Hanftee, Badezusätze aus Hanf und Hanf-Massageöl.