<
28 / 48
>
 
20.12.2016

Tatsächlich…Liebe

Zwei ehemalige Schüler der Fachoberschule verloben sich in der Aula der Thibautstr.
 
Es begab sich im Jahr 2013, da fuhren Kübra Akpinar und Serhat Sahin mit ihrer Klasse FOS12b auf Klassenfahrt nach Köln. Dort fanden sie sich als Paar zusammen und waren seitdem stets liebevoll zugewandt und ehrlich im Umgang miteinander…jedenfalls bis zum Dezember 2016 - denn dann lockte Serhat seine Herzdame unter dem Vorwand eines fiktiven Klassentreffens in die Thibautstr. Auch Freunde und Verwandte sowie Frau Bremert wurden in dieses konspirative Ereignis hineingezogen.

In einem in der Aula bisher nie dagewesenen, romantischen Ambiente aus Kerzen, Luftballons und Rosenblättern nahm Kübra den Antrag von Serhat an. Wir gratulieren von ganzem Herzen!






TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden