<
1711 / 2609
>
 
20.06.2017

Zauberei und rote Herzen zum Abschluss des Schuljahres 2016/2017

Zauberhaft und herzlich war die Verabschiedung der zweijährigen Berufsfachschule Ernährung, Hauswirtschaft und Pflege (H15) und der zweijährigen Berufsfachschule Pflegeassistenz  (P 15) in der Aula der Thibautstraße.
 
Abwechslungsreich verlief am 20.06.2017 die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule Ernährung, Hauswirtschaft und Pflege und Pflegeassistenz: Um 11:00 Uhr begrüßte die Schulleiterin Gisela Grimme alle Anwesenden mit einer „zauberhaften“ Rede, für stimmungsvolle musikalische Beiträge sorgte Lea Sterlzig aus der P 15, die Klassenlehrerinnen und Klassensprecher nahmen Gäste, Schülerinnen und Schüler durch bildreiche Worte mit auf eine Reise durch das vergangene Schuljahr.
Mit vielen rührenden Worten, roten Herzen und Abschlusslied der P 15 endete schließlich die gelungene Abschlussfeier in der Aula.

Absolventen der P 15

Absolventen der H 15

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen auf diesem Weg noch einmal alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Die Lehrerteams der H 15 und P 15