06.09.2018

Vielfältiges Erleben an der Thibautstr.

Einfach mal ein schöner Tag

Mit der fröhlichen Teilnahme an verschiedenen Workshops setzten unsere Schülerinnen und Schüler einmal mehr ein Zeichen dafür, wie einfach es sein, gemeinsam eine tolle Zeit zu haben.
Einen kleinen Eindruck vom diesjährigen Sport- und Erlebnistag an der Thibautstr. kann man im Video gewinnen.
Vielen Dank an all die vielen fleißigen Helfer und Kooperationspartner!

Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Überaus engagierte Lehrkräfte, verwandelten mit verschieden Workshops den ESS Standort an der Thibautstraße in einen Sport- und Erlebnispark, an dem sich unsere Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Klassen ausleben konnten. Ob „Fliegender Teppich, Kochwettbewerb, Balanceakt auf der Slackline, Bogenschießen, Dance- Choreografie“, um nur einige der Attraktionen zu nennen… Alle Stationen waren prall gefüllt mit hochmotivierten SuS, die sich dem Wettbewerb voll hingaben und miteinander das Ziel verfolgten, als Sieger in ihrer Station hervorzugehen… mehr noch als das, war die Einheit zu spüren, mit der sich die SuS (die sich in ihrer jeweiligen Gruppe nicht alle kannten) engagierten, sich unterstützten und miteinander Spaß hatten.