23.11.2018

11.272,- € Erlös für den guten Zweck

Feierliche Scheckübergabe an die Muko e.V. in der Aula der Thibautstr.

Der Mukoviszidose Spendenlauf am 18. September 2018 fand am Mittwoch einen mehr als würdigen Abschluss. Zur Übergabe des Schecks waren nicht nur Frau Grimme und Frau Bremert als Schulleitung anwesend, auch die Schülervertretung und natürlich die H17a, die wesentlich an der Organisation beteiligt war, waren vor Ort.
Ein besonderes Highlight war jedoch, dass Nadine, die selbst von der Krankheit betroffen ist, den Scheck im Namen der Muko e.V. entgegen nahm. Sie zeigte sich beeindruckt von dem Engagement aller Beteiligten und bedankte sich mehrfach für das tolle Ergebnis.
Ein Bericht von der Veranstaltung wird zeitnah in der Dewezet veröffentlicht werden.
Einmal mehr sagen wir vielen Dank an alle Helfer, Läufer, Sponsoren und Betriebe!