<
23 / 2575
>
 
02.02.2024

Abflug oder Abflug?

Bernd Sander fliegt in den Ruhestand.
 
Am 31.01.2024 verlässt uns Bernd Sander in den wohlverdienten Ruhestand. Beinahe 3 Jahrzehnte wirkte er als Hausmeister am Münsterkirchhof.
Stets war er als Erster am Standort und vielfach ging er als Letzter. Bernd kannte alle Kollegen und Kolleginnen, die meisten Schüler*innen und war auch sonst sehr gut vernetzt. Sein persönliches Steckenpferd ist die Fliegerei.
Eigentlich wollte Bernd keine Abschiedsfeier und dann waren sie alle da, die er gerne um sich hatte.
Das nicht-lehrende Personal, seine Kollegen, Abteilungsleitungen und Schulleitung. Nicht zu vergessen, die Vertreterinnen des Landkreises.
Viele wertschätzende und humorvolle Worte wurden gesprochen und dann sah man doch, dass es Bernd schwerfiel zu gehen…
Lieber Bernd, die Zeit verging wie „im Fluge“, genieße deinen Ruhestand!