13.03.2024

Schminkaktion für die Mitarbeiterinnen vom Pflegestift Tönebön am See

Wer schön sein will…….. kommt zu unseren kompetenten Kosmetikschülerinnen

Am Dienstag den 12. März 2024 waren unsere Kosmetikschülerinnen des 2. Ausbildungsjahres am Vormittag in der Pflegeeinrichtung „Tönebön am See“. Gerne stellten unsere Schülerinnen ihr Können, ihre Fachkompetenz zur Verfügung.
Bei bester Stimmung, in einer angenehmen Atmosphäre schminkten unsere Auszubildenen die Mitarbeiterinnen des Pflegestiftes für Fotoaufnahmen. Wünsche wurden berücksichtigt, Tipps & Tricks gegeben.
Im anschließenden Fotoshooting konnten die Schülerinnen ihre tollen Ergebnisse sofort begutachten. Es war schön zu sehen, wie begeistert die Mitarbeiterinnen des Stiftes von ihrem „neuen Aussehen“ waren.
Es war ein arbeitsames, interessantes und kurzweiliges Miteinander. Vielen Dank an das Team des Pflegestiftes für die tolle Bewirtung.