<
10 / 1939
>
 
16.07.2021

Abiball - letztes Event des 13. Jahrgangs

Als krönenden Abschluss dieses bemerkenswerten Abiturdurchgangs freute sich der Jahrgang, dass ein Abiball unter Hygiene- und Testbedingungen möglich war
 
Es war die erste große Feier für viele seit über einem Jahr - entsprechend begeistert waren die Abiturient*innen, dass zum Ende des Schuljahres, das viele Einschränkungen bescherte, ein Abiball möglich wurde. Fast "wie immer", in Buchhagen bei der bewährten Gastronomie Mittendorf, mit leckerem Buffet, in schicken Kleidern und Anzügen, und sogar das Tanzen war ohne Maske erlaubt. Dank des DJs, der offenbar genau den Geschmack der Abiturient*innen traf, war die Tanzfläche immer voll. Bis 2.00 Uhr morgens genossen nicht nur die jungen Leute, sondern auch deren Eltern und Lehrkräfte gemeinsam eine Veranstaltung, die alle lange vermisst hatten. Besucht uns mal wieder beim Ehemaligentreffen, liebe Gy18a - e, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Bildrechte bei Fotograf Vortext Thomas Göbert  - mit vielem Dank für die freundliche Genehmigung

AKTUELLES
20.07.2021 - Hauswirtschaft

Team-Bike fahren an der Weser

19.07.2021 - Körperpflege

Abschlussfeier der  29 Kosmetikerinnen

18.07.2021 - Heilpädagogik und Therapie

Abschlussfeier der Heilerziehungspflege

Weitere Artikel...