Abschlussfeier der Fachoberschulen der Elisabeth-Selbert-Schule
02. Juli 2016
Am Freitag, den 17.06. fand um 13:30 Uhr im alten Hallenbad die Entlassungsfeier der Fachoberschulen der Elisabeth-Selbert-Schule statt.
Zwei Klassen aus dem Bereich Gesundheit und Pflege, eine aus dem Bereich der Sozialpädagogik und eine Klasse aus dem Bereich Ernährung und Hauswirtschaft feierten niveauvoll und launig mit Wort-, Musik- und Tanzbeiträgen das Erreichen der allgemeinen Fachhochschulreife.
Zwei Schülerinnen und ein Schüler erhielten Ehrungen wegen besonders guter Zeugnisse, viele weitere erhielten Ehrungen wegen ihrer Unterstützung der Anne-Frank-Ausstellung.
Insgesamt war es eine sehr schöne und angemessene Abschlussfeier und eine Krönung des zweijährigen Schulbesuchs.










