<
44 / 1939
>
 
18.06.2021

Bergfest

Wir, die Teilzeitklasse der Sozialassistenten (Klasse SO19TZ) hatten am 28.05.2021 unser Bergfest, die Hälfte war geschafft.
 
Wir, die SO19TZ hatten am 28.05.2021 unser Bergfest, die Hälfte war geschafft.
Wir kämpften uns durch diverse Online - Unterrichte, Online – Gruppenarbeiten, Szenario – B – Unterrichtseinheiten. Teilweise konnten wir unsere Einrichtungen nicht besuchen, Lehrerbesuche wurden verschoben oder abgesagt. Manchmal kam das Handy mit dem Klingeln gar nicht hinterher, so schnell kamen die Nachrichten in unsere Klassengruppe.
Es war nicht einfach. Für viele wäre das ein Grund gewesen aufzuhören, aber nicht für uns! Wir machen weiter! Auch wenn wir uns nicht viel gesehen haben, sind wir doch irgendwie zusammen gewachsen.
Ein großer Dank geht natürlich an unsere Lehrerinnen, die uns bis hierhin gebracht haben: Frau Dornbusch, Frau Köhler, Frau Potthoff, Frau Lange, Frau Dr. Iordanova und Frau Hoffmann.
Die Hälfte ist geschafft, aber wer jetzt denkt es geht bergab, der irrt sich! Die nächste Etappe kommt und wir sind bereit, das Ziel ist in Sicht!

Delilah Abou Lebdé
Klassensprecherin SO19TZ


AKTUELLES
20.07.2021 - Hauswirtschaft

Team-Bike fahren an der Weser

19.07.2021 - Körperpflege

Abschlussfeier der  29 Kosmetikerinnen

18.07.2021 - Heilpädagogik und Therapie

Abschlussfeier der Heilerziehungspflege

Weitere Artikel...