<
2383 / 2609
>
 
10.07.2014

Abschlussfeier 2014 der ErzieherInnen

Abschlussfeier 2014
 
Dieses Jahr wurden 90 FSP Schülerinnen und Schüler verabschiedet und da dazu mit den Angehörigen das Forum nicht ausgereicht hätte, wurden die Abgänger klassenweise verabschiedet. In einem schönen Rahmen durch eine Rede von Frau Grimme gemeinsam mit Frau Hoffmann, einem Szenenstück von den FSP 1 Klassen, Liedbeiträgen wurde die Zeugnisübergabe und die Buchpreisverleihung ein besonderer Abschluss für die ehemaligen Schülerinnen und Schüler.

Die Klassenlehrerinnen ließen es sich nicht nehmen die Besonderheiten „ihrer“ Klassen aufzuführen und die Schülerschaft brachte Einzelheiten aus dem letzten Jahr auf die Bühne. Die FSP 2b machte nur der Klassenlehrkraft Geschenke und begründete dies mit einer Geldsammlung für das Kinderhospitz Löwenherz und alle anderen Lehrkräfte fanden diese Vorgehensweise sehr angemessen.