18.11.2019

Sammelaktion ist erfolgreich

Schuhkartons kamen und kommen immer noch...IN MASSEN!

HERZLICHEN DANK!!! Bitte fühlen Sie sich alle einmal ganz herzlich umarmt von der begeisterten SV!

Die Diakonie bedankte sich über die ersten 51 Kartons. Beschenkt werden in Not leidende Kinder auf der ganzen Welt. In diesem Jahr sind das voraussichtlich die Länder: Bulgarien, Georgien, Litauen, Mongolei, Montenegro, Polen, Republik Moldau, Rumänien, Serbien, Slowakei, Ukraine."
Am 18.11.2019 haben wir die restlichen 45 Päckchen zur Grundschule  ( GS) Tündern gebracht. In Kooperation mit der GS gehen die Päckchen am 20.11.19 weiter in eine Hilfsorganisation.

Und das ist unser aller Verdienst, glückliche, strahlende, dankbare Kinderaugen! Am Dienstag werden die letzten Kartons unsere Standtorte verlassen, wer also noch packen möchte...