<
9 / 1772
>
 
14.07.2020

Abschlussfeier der Fachoberschule

Trotz Corona haben in diesem Jahr 110 Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule ihre allgemeine Fachhochschulreife erreicht und dies sollte gebührend gefeiert werden.
 
                             
Im Garten der Thibautstraße konnte bei zum Glück gutem Wetter über die gemeinsame Zeit geplaudert werden. Da die derzeitigen Regeln eine große Feier nicht zuließen, wurden die sechs Klassen nacheinander eingeladen und konnten gemeinsamen mit ihren Lehrkräften die Abschiedsfeier genießen.
Die Klassenlehrkräfte nutzten die Chance, ihren Schülerinnen und Schülern die letzten Weisheiten und Ratschläge mit auf den Weg zu geben. Die Schülerinnen und Schüler bedankten sich für die meist schönen Stunden. Und trotz der Hygieneeinschränkungen kam Feierstimmung auf. Das Team der Fachoberschule hatte mit einem symbolischen Buffet und unter Einhaltung der Abstandsregelungen einen guten Kompromiss gefunden, um den Absolventinnen und Absolventen einen angenehmen Abschied zu bereiten. Und auch das Abschlussfoto klappte mit festgelegten Positionen sehr gut. Für die musikalische Unterstützung war ebenfalls gesorgt, so dass es für alle Beteiligten eine bestimmt unvergessliche weil besondere Abschlussfeier war.

                             
                             
                             
                             
                             

AKTUELLES
13.08.2020 - ESS Hameln allgemein

Schulstart

19.07.2020 - Pflege

Am Ende hat alles gepasst

Weitere Artikel...