<
28 / 1953
>
 
16.07.2021

Neue Altenpfleger*innen für das Weserbergland

Pflegefachkräfte feiern Ihr bestandenes Examen
 
Diese Woche war es endlich soweit.
In einer stimmungsvollen Feier, die mit viel Kreativität von den Absolvent*innen mitgestaltet wurde, konnten die frisch Examinierten neben den Zeugnissen auch Ihre Berufsurkunden in den Händen halten.
Frau Grimme hielt eine inspirierende Eröffnungsrede mit vielen guten Wünschen für die Klasse.
Bei den weiteren Redebeiträgen wurde jede Lehrkraft und jede*r Schüler*in wertschätzend bedacht.
Aufgelockert wurden die Veranstaltung durch musikalische Beiträge aus der Klasse.

Sogar die ehemaligen Lehrkräfte Frau Lederich, Frau Kemna und Herr Dr. Krauß kamen um zu gratulieren, was die außergewöhnlich gute Unterrichtsatmosphäre über die gesamte Ausbildungszeit unterstrich.
Ein besonderes Geschenk war aber die Tatsache, dass die Inzidenzzahlen so niedrig waren, dass der Abschluss auch noch am Abend auf wohlverdiente Weise gefeiert werden konnte.
Wir freuen uns, in Zukunft mit Ihnen allen zusammenarbeiten zu dürfen, um auch die nachfolgenden Pflegefachkräfte fachkompetent ausbilden zu können!


AKTUELLES
23.09.2021 - Sozialpädagogik

Von Stirnrunzeln bis Aha-Erlebnis

22.09.2021 - Ernährungsgewerbe

Wieder unterwegs!

22.09.2021 - Agrarwirtschaft

Erlebnistag im Agrarbereich

Weitere Artikel...