<
2440 / 2609
>
 
28.11.2013

Weihnachtsbasar ein voller Erfolg!

Der Weihnachtsbasar in der Thibautstr. war ein voller Erfolg.
 
Es wurden fleißig selbst hergestellte Produkte verkauft. die Adventskränze waren neben den Keksen und Gästeseifen sehr begehrt.

Tradition in der Thibautstraße -
Der Weihnachtsbasar
Immer am Donnerstag vor dem ersten Advent findet seit Jahren der Weihnachtsbasar in der Cafeteria im Flachbau statt.
In diesem Jahr beteiligten sich sehr viele verschiedene Berufsfelder (Bäckerei, Gartenbau, Ernährung, Körperpflege, Hauswirtschaft) u. die Schulformen BVJ, BEK u. BFH am Basar mit einem eigenen Stand oder sie lieferten die hergestellten Produkte zum Verkauf. Natürlich war auch der eigenbewirtschaftete Kiosk mit einem Angebot mit dabei.
Die Schüler waren wie im richtigen Berufsleben mit allen Aufgaben betraut u. sichtlich zufrieden mit dem Verkauf ihrer Produkte.