<
2018 / 2143
>
 
06.06.2013

Trommelaktion für den Verein SAM

Am letzten Donnerstag, den 6.6.2013, haben an der Trommelaktion für den Verein SAM 103 Schülerinnen und Schüler der Elisabeth-Selbert-Schule und der Pestalozzischule teilgenommen. Eine AG aus Lehrern unterschiedlicher Schulen unterstützten die trommelnden Schüler.
 
Für die Elisabeth-Selbert-Schule nahmen die Klassen Heilerziehungspflege (HEP 3), Berufsfachschule Persönliche Assistenz (BRPA), Berufsvorbereitungsjahr (BVJ KE und EG) sowie Teile der Dienstag-Nachmittag-AG teil.
Anlass der Veranstaltung war der offizielle Einzug des Vereines SAM in das Gebäude des Familieninformationszentrums (FIZ).   Die Presse war vielfältig vorhanden und Radio-Aktiv hat eine Live-Schaltung durchgeführt. Es gab ein fast 1,5stündiges Trommel-Programm, das die Zuschauer begeisterte.

Holger Gerstaedt