<
135 / 2612
>
 
12.10.2023

Mit einem "RUCK" viel gelernt.....

....das können unsere Kosmetikerinnen des 2.Ausbildungsjahres seit Dienstag, 10.10.23 behaupten.
 
  Egal, ob Produktschulung der Natrue- zertifizierten Peclavus-Serie, Sugaring der Beine und Arme oder Paraffinbehandlung-
.....Frau Arndt von der Firma Hellmut Ruck hat den Schülerinnen der KOS 22 viel neues Wissen vermittelt und für interessante Eindrücke gesorgt.
In einer dreistündigen Schulung durften sie Fragen stellen, zuhören, riechen, testen und selbst praktisch Hand anlegen.
Auch, wenn beim Sugaring mal ein "Aua!";-) fiel, waren alle mit Spaß und Freude dabei.


Ziel wird es nun sein, dieses neu erworbene Fachpraxiswissen in den Unterricht zu integrieren, so wie es in der praktischen Ausbildung auszuüben.

Wir sagen der Firma RUCK, besonders Frau Arndt, herzlichen Dank für diesen tollen Tag!