<
46 / 48
>
 
21.02.2016

FO14b - Fahrt nach Hamburg

Am vergangenen Donnerstag fuhr die Gesundheit-Pflege-Klasse FO14d nach Hamburg zu einem Treffen der anderen Art.
 
Am Morgen des 18.02.2016 trafen sich die Schülerinnen und Schüler der FO14b um 6:00 Uhr auf dem Bahnhof in Hameln, um wenig später von Hannover aus mit dem ICE nach Hamburg zu fahren. Ca. um 9:00 Uhr angekommen, machten wir uns auf den Weg nach Hamburg-Altona und von dort aus bewegten sich alle per Pedes zum Dockland und zur Strandperle. Nach einer kleinen Stärkung dort haben alle bei „Köz Urfa“ hervorragendes türkisches Essen genossen. Nach etwas Shopping auf der Mönckebergstraße trafen sich dann alle bei „Dialog im Dunkeln“ und wurden Zeugen des Unsichtbaren. Abschied von Hamburg nahmen wir bei Mondschein am Jungfernstieg. Müde und kaputt, jedoch erfüllt und inspiriert erreichten wir Hameln um kurz vor Mitternacht …
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden