<
6 / 64
>
 
01.07.2023

Schuljahresabschluss im Indoor-Trampolinpark Jump One in Hannover

Dass Schüler*innen zum Ende des Schuljahres noch jede Menge Energie haben, zeigte sich beim Besuch des Indoor-Trampolinparks „Jump One“ in Hannover, den die Klasse H22a am Freitag besuchte.
 
Zum Schuljahresabschluss hatte sich die Klasse H22a einen Ausflug gewünscht und sich zum Schluss für den Indoor-Trampolinpark entschieden. Für einen Ausflug nach Hannover hatten sich offensichtlich mehrere Klassen entschieden, denn wir fuhren mit einer sehr vollen S-Bahn von Hameln los. Nach kurzer Stärkung im Bahnhof von Hannover ging es zu Fuß zum Jump One-Trampolinpark. Nachdem alle die kräftig grünen Stoppersocken und Sportsachen angezogen hatten, wurden 90 Minuten lang alle Attraktionen ausprobiert.

Nach einem gemeinsamen Essen ging es wieder zurück nach Hameln. Auf dem Rückweg zeigte sich, dass Springen doch ziemlich anstrengend ist: manch einem fielen während der Fahrt die Augen zu. Alles in allem war dieser Tag ein gelungener Abschluss des Schuljahres!


TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden