<
45 / 64
>
 
23.11.2016

Nachbarschaftstreffen an der Thibautstraße

Schülerinnen der H15 berichten über eine Veranstaltung für Nachbarn des Schulstandortes Thibautstraße.
 
Am 23. November 2016 organisierten wir, die Schülerinnen und Schüler der Klasse H15, ein Treffen für die Nachbarn unserer Schule, um ihnen etwas über uns und unser aktuelles Schulleben zu erzählen.

Am gleichen Tag fand auch der Adventsbasar an unserer Schule statt. Um 10:00 Uhr trafen die Nachbarn in unserem Klassenraum ein. Es gab ausreichend Getränke und Speisen für die Gäste aus der Nachbarschaft, welche vorher in Zusammenarbeit mit der Sprachförderklasse BVSF04 zubereitet wurden. Nach der Vorstellung des aktuellen Schulgeschehens und einigen musikalischen Beiträgen gab es genügend Zeit für die Nachbarn, sich zu unterhalten und etwas zu essen.



Emely Müller und Sina Krupski (H15)

TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden