<
1 / 50
>
 
05.03.2021

Virtuelles Praxisanleitertreffen der generalistischen Pflegeausbildung

Nachdem das letzte Treffen mit den Praxisanleiter*innen der Verbundkooperationspartner kurz vor dem 2. Lockdown noch in persönlicher Form stattfinden konnte, stand diesmal ein virtuelles Meeting in Form einer Videokonferenz an.
 

Die Auszubildenden der generalistischen Pflegeausbildung sind im Februar aus den Orientierungseinsatz in ihre ersten Pflichteinsätze gewechselt, so dass man nun dadurch entstandene und auch andere Fragen klären konnte.
Mit 20 Teilnehmern eine große Runde. Es war schön, die bekannten und neuen Gesichter, die man aktuell nur vom Telefon oder E-Mail Kontakt kennt, in Natura zu sehen.
Wir danken für den konstruktiven Austausch und freuen uns auf das nächste Mal – persönlich oder virtuell.
TERMINE