Jahrbuch

Unser Jahrbuch – Erinnerungen und Archiv für unsere Leser, die unsere Schule besuch(t)en, kennen und kennenlernen möchten

Allgemeine Informationen über die Schule

Wer? Wann? Wozu? Wie? Wo? Noch Fragen?

Artikel über viele Veranstaltungen des Schuljahres:

Erinnerungen leicht gemacht - Was war los, als ich an der Elisabeth-Selbert-Schule war. Steht alles im 2.Teil des Jahrbuchs.

Klassenseiten - die große Vielfalt:

Jede Klasse und jeder Kurs kann für sich eine Seite des Jahrbuchs in Anspruch nehmen und diese frei gestalten. Hierbei wird mit Fotos, mit Schrift, mit Skizzen, frei Hand oder am PC ganz nach eigenen Vorstellungen gearbeitet.

Fotos

Der große Anteil an Bildern macht die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich jeder, der zur Elisabeth-Selbert-Schule gehört, hier wiederfinden kann; manchmal sogar in mehrfacher Ausfertigung.

Redaktion

SchülerInnen (kreativ und mit dem Ohr am Puls der Zeit) und LehrerInnen (strukturorientiert, aber auch kreativ) arbeiten mit. Schülerinnen und Schüler unserer Schule sind immer gerne als neue Mitarbeiter in der Redaktion willkommen.

Das will ich sehen:

Die Jahrbücher aus den Vorjahren sind teilweise noch lieferbar.
3 € (+Porto) an das Sekretariat der
Elisabeth-Selbert-Schule
Langer Wall 2
31785 Hameln
Telefon: 0 51 51/93 78-0
Telefax: 0 51 51/93 78-50