<
4 / 610
>
 
04.11.2021

Teamtag in Lauenstein

Auch die Schulleitungsrunde ist ein Team - und tagte ganztägig am 2.11.2021 im Naturfreundehaus Lauenstein.
 
Das war eine gute Möglichkeit, einmal über den "Tellerrand" der eigenen Abteilung zu schauen und die Elisabeth-Selbert-Schule als Ganzes in den Blick zu nehmen. Und es war eine gute Gelegenheit, über viele tagesaktuelle Anforderungen (zur Zeit oft Corona betreffend) hinaus zu schauen, wo wir stehen, was wir wollen und wie sich die Schule weiterentwickelt. Einig ist sich das Team darüber, dass im Zentrum aller Überlegungen hierzu die uns anvertrauten Schülerinnen und Schüler stehen und der Auftrag des Niedersächsischen Schulgesetzes: deren Bildung und Persönlichkeit weiter zu entfalten.
Und dabei sind wir gemeinsam mit allen Lehrkräften der Elisabeth-Selbert-Schule auf einem sehr guten Weg.