<
52 / 287
>
 
01.07.2022

Lernortkooperation am Beruflichem Gymnasium

Einen regen Austausch zwischen Schule und Praxiseinrichtungen erlebten die Teilnehmer*innen beim Praxismentor*innentreffen an der Elisabeth-Selbert-Schule.
 
Lernortkooperation – einen gelungenen und regen Austausch zwischen Schule und Praxiseinrichtungen erlebten die Teilnehmer*innen beim Praxismentor*innentreffen an der Elisabeth-Selbert-Schule. Im World Café wurde sich – bei leckerer Verpflegung – über die Chancen und Herausforderungen der Doppelqualifikation am Beruflichen Gymnasium (Abitur + Sozialpädagogische/r Assistent*in) ausgetauscht. Viele Ideen für das nächste Schuljahr wurden gesammelt.
Alle freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit, um Schüler*innen auf ihrem Weg gemeinsam zu begleiten.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden