<
25 / 287
>
 
09.06.2023

Besuch der vocatium 2023 : Fachmesse für Ausbildung + Studium

Schüler*innen des 12. Jahrgangs konnten interessante Erfahrungen beim Besuch der vocatium in Hanno-ver machen.
 
Am 08.06.2023 hat die Ausbildungs- und Studienmesse vocatium in Hannover stattgefunden. Hierbei haben 43 Schüler*innen des 12. Jahrgangs der Elisabeth-Selbert- Schule am Münsterkirchhof teilgenommen. Auf dieser Messe haben die Schüler*innen die Möglichkeit individuelle Gespräche mit Universitäten und Ausbildungsbestrieben zu führen, um sich detailliert zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen.
Es sind tolle Gespräche zustande gekommen und der ein oder andere hat auch schon seine Bewerbung abgegeben.
Insgesamt wurden viele Erfahrungen und Anregungen gesammelt, die hilfreich für den weiteren Weg nach der Schule sind.
Wir kommen gerne wieder!

Jette Kowaltschik und Alexandra Mai
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden