<
34 / 48
>
 
24.11.2016

Studientag in Holzminden

Studieren in Holzminden? Warum nicht?
 
Am 22.11.2016 fuhren die Klassen FO15c und FO15d der Fachoberschule der Elisabeth-Selbert-Schule zur Fachhochschule nach Holzminden, denn dort war Open Campus, was wohl der Tag der offenen Tür ist.

Auf dem Programm stand zunächst die Begrüßung und anschließend eine Einführung in die verschiedenen Studiengänge.

Nach der Mittagspause nahmen die Schülerinnen und Schüler an einer Probevorlesung und an einer Campusführung teil.

Die Studenten der HAWK verpflegten unsere Schülerinnen und Schüler den Tag über mit frischem Obst, Brezeln, Kuchen und Getränken.

Außerdem gilt auch ein großes Dankeschön der HAWK, denn die Schülerinnen und Schüler wurden mit einem Bus eigens abgeholt und auch wieder zurückgebracht.

TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden