<
2 / 21
>
 
06.07.2020

Die Kreishandwerkerschaft bietet noch freie Ausbildungsstellen in der Lehrstellenbörse an

Noch keinen Ausbildungsplatz gefunden? Die Kreishandwerkerschaft zeigt, wo es noch freie Ausbildungsplätze in Hameln-Pyrmont gibt.
 
Gute Neuigkeiten für alle, die noch keinen Ausbildungsplatz gefunden haben. Auf der Seite von der Kreishandwerkerschaft finden interessiere Jugendliche freie Ausbildungsstellen in der > Lehrstellenbörse. Aktuell sind noch über 60 freie Ausbildungsplätze in der Lehrstellenbörse ausgewiesen. Vom Augenoptiker bis Zahntechniker reicht derzeit die Angebotsspanne. Also, nichts wie reingeklickt in die Lehrstellenbörse von der Kreishandwerkerschaft. Viel Erfolg!

AKTUELLES
18.10.2020 - Agrarwirtschaft

Herbstimpressionen

10.10.2020 - Region des Lernens

Bildung gut finden!

Weitere Artikel...