12.05.2015

Geburtstagsempfang der Schulleiterin Fr. Grimme

Der Geburtstagsempfang von Frau Grimme für Unterstützer unserer Schule fand am Schulstandort Münsterkirchhof statt.

Zu dem Empfang waren die Unterstützer unserer Schule geladen. Unter anderem waren der Landrat und weitere Vertreter des Landkreises, die Vorsitzenden der beiden Fördervereine, Vertreter unserer dualen Partner und aus den Behörden, langjährige Weggenossen unserer Schulleiterin und Schülerinnen und Schüler aus dem BGym, die mit Frau Grimme im vergangenen Jahr in Polen waren, zu dieser Feierstunde gekommen.

Die Geburtstagstorte vom Obermeister Thomas Wegener mundete allen. Den erstklassigen Service übernahm Fr. Kolbe mit Schülerinnen und Schülern aus der BFG und aus der BäV13 und das köstliche Fingerfood-Büfett zauberte Torsten Nordmeyer mit den Schülerinnen und Schülern der BFG und der Ga13b.

Die Zeitungsmodenschau mit Schülerinnen der FSP und mit der Moderatorin Fr. Kessler fand großen Beifall.

Die "Oskarverleihung"