<
15 / 131
>
 
12.03.2018

Wenn die Panzerknacker Walzer üben...

...dann hat die Mottowoche des Abijahrgangs begonnen! Das erste Thema lautete "Blaulicht".
 
Einfach hatten es die Abiturienten, die in ihrer Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr ihren Dienst tun, denn sie hatten keine Mühe mit ihrem Kostüm. Schön, dass es auch im Abijahrgang solch ein ehrenamtliches Engagement gibt! Aber es gab auch eine Menge anderer kreativer Verkleidungen zum Motto. Und somit übten sowohl "Räuber" als auch "Gendarm" (und diverse Panzerknacker) unter Amys Anleitung im Forum, beim Ball mit den richtigen Schritten übers Parkett zu schweben.
Man darf gespannt sein auf die kommenden Tage, die unter den Mottos "Kindheitshelden", "Bunte Welt", "Zeitreise" sowie "Irrenanstalt" stehen.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden