<
9 / 287
>
 
10.12.2023

Weihnachtsmarktaktion des Beruflichen Gymnasiums

Bereits dreimal hatten Kinder Freude an den Mitmachaktionen der Gy23b und Gy23c
 
Besonders beim Schminken von Rentier Rudolf, dem Grinch, Tannenbaum und Schneeflöckchen und weiteren Weihnachtsornamenten gab es stets Andrang am Pavillon der Elisabeth-Selbert-Schule.  Aber auch Schlüsselanhänger, Pfeifenputzertiere, Kerzengläser und andere Bastelangebote waren auf dem Weihnachtsmarkt gefragt.
Die Schülerinnen und Schüler des Schwerpunkts Sozialpädagogik waren gut beschäftigt und hatten Freude an der Begeisterung der kleinen Gäste. Am kommenden Mittwoch, 13.12. gibt es die letzte Chance für 3 - 10jährige Kinder, an den Angeboten teilzunehmen. Dann wird sogar ein Glücksrad aufgebaut sein, mit großartigen Gewinnen.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden