<
55 / 56
>
 
15.02.2016

Frisurenmode Frühjahr/Sommer 2016 in Walsrode

In der Stadthalle Walsrode fand am vergangenen Sonntag die Präsentation der neuen Frisurenmode statt. Gastgeber war der Landesinnungsverband Niedersachsen.

 
Das Modeteam präsentierte den ca. 450 interessierten Zuschauern aus der Friseurbranche einen 2,5 stündigen Workshop im Bereich Damen/Herren/ Braut und Make up
Yvonne Hanel und Katja Doerries fuhren am frühen Sonntag morgen zusammen mit vielen Auszubildenden sowie Mitgliedern der Friseurinnung Hameln-Pyrmont zu dieser informativen Veranstaltung. Für die Auszubildenden ist dieses Event sehr wichtig, da sie sich bei ihren Prüfungsfrisuren immer an der neuen Mode orientieren müssen.
Gratis gab es neben vielen Fachgesprächen die Möglichkeit sich neben der visuellen Information, die technische Erarbeitung der Haarschnitte und die Frisurengestaltung incl. Make up schrittweise von dem Modeteam während der Veranstaltung demonstrieren und erklären zu lassen.
Unsere Friseurazubis waren total begeistert, plauderten ausführlich über das Erlebte und zeigten sich hoch motiviert ihren Berufsweg weiter erfolgreich zu beschreiten.
Fazit des Tages: Wir wollen auf jeden Fall wieder ein solches Event besuchen....
TERMINE