20.01.2024

Bald ist es so weit....

Norwegen nicht besuchen – sondern erfahren, erleben, anfassen u.v.m.

Zwölf Anleiter*innen aus der Praxis haben beim letzten Treffen an der Elisabeth-Selbert-Schule ihre Vorfreude auf 100% gesteigert.
Nachdem alle Materialien für die Gastgeschenke bei der Organisatorin, Lehrkraft und Reiseleiterin Annette Kessler abgegeben waren, wurden die Flugtickets verteilt sowie die App für das Bezahlen zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Trondheim geladen. Anschließend stellte sich noch Knödel vor. Knödel ist eine Nisse, die in Norwegen zur Weihnachtszeit aktiv sind. Er begleitet die Reisegruppe, die über Erasmus-Mobilitäten, sieben Tage Kindergärten mit unterschiedlichen Konzepten besuchen. Am 23. Februar geht der Flieger von Hannover über Amsterdam nach Trondheim.