<
6 / 176
>
 
17.07.2021

Freisprechung der Landwirte

Freisprechung der Landwirte am Brösselweg
 
Am 16.07.2021 fand im kleinen Rahmen die Freisprechung der Landwirte am Brösselweg statt. Leider konnte Frau Grimme nicht teilnehmen, deshalb hat Frau Dr. Bobe die Begrüßung übernommen. Nach dem die Zeugnisse und Abschlussurkunden durch Herrn Knop von der Landwirtschaftskammer und Herrn Lichte als Klassenlehrer überreicht wurden, konnten noch drei Schüler für besondere Leistungen geehrt werden: Paul Silas Dietrich (Betrieb Müller; Hohe), Till Fischer (Betrieb Bödecker; Hilligsfeld) und Phillip Thomas (Betrieb Böcker; Bäntorf). Herzlichen Glückwunsch dazu.
Die Schüler hatten noch eine besondere Überraschung für die Lehrkräfte vorbereitet. Sie übergaben als Dankeschön Obstbäume und Blumen für den Garten.
Danach folgte noch ein kleiner Umtrunk.
Allen Absolventen und Absolventinnen wünschen wir alles Gute für die Zukunft!
Die Getränke wurden vom Bauernverband Weserbergland e.V. gesponsert. Vielen Dank dafür!
Es war wieder einmal eine sehr gelungene Abschlussfeier (auch unter Coronabedingungen …)
AKTUELLES
16.10.2021 - Agrarwirtschaft

Endlich wieder Klassenfahrt...

22.09.2021 - Agrarwirtschaft

Erlebnistag im Agrarbereich

13.09.2021 - Agrarwirtschaft

Feldgefügeansprache auf dem Schulacker

Weitere Artikel...