<
5 / 189
>
 
25.04.2022

Schüleraustausch Österreich 2022

Reisebericht Österreich 20.4.22 im Rahmen des Erasmusprojektes
 

Bei bestem Wetter sind wir, zwei Schüler und Schülerinnen, Frau Russo und Herr Lichte aus der Hauswirtschaft und Agrarwirtschaft in Hameln aufgebrochen und haben uns auf den Weg nach Hannover gemacht.
Leider mussten wir dort dann eine Stunde auf den Anschlusszug warten. Der ICE kam dann in München auch zu spät an. Dort mussten wir erneut 1,5 Stunden warten. Nach einem teuren Café .. ging es 15.35 Uhr weiter nach Rotholz. Um 17.10 Uhr kamen wir dann endlich an. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Nach einem kurzen Rundgang und der Beziehung der Zimmer fuhren wir zur Jausenstation Stuana Hitte. Dort bekamen wir ein zünftiges Essen und eine Führung. Der Ausblick über das Zillertal bei besten Wetter war atemberaubend.







AKTUELLES
28.05.2022 - Agrarwirtschaft

Schüleraustausch in Österreich

13.05.2022 - Agrarwirtschaft

Besuch im Landwirtschaftsministerium

04.05.2022 - Agrarwirtschaft

Tierbeurteilungswettbewerb der La19

Weitere Artikel...