<
18 / 223
>
 
21.06.2023

Die landwirtschaftlichen Fachschulen beim Thaer-Cup in Celle

Am vergangenen Mittwoch trat eine Fussballmannschaft unserer beiden Fachschulklassen beim Thaercup in Celle an
 
Landwirtschaft verbindet- nicht nur auf dem Acker sondern auch auf dem Fußballfeld!
Am vergangenen Mittwoch trat eine Fussballmannschaft unserer beiden Fachschulklassen beim Thaercup in Celle an. Die Truppe wurde um zwei ehemalige Schüler sowie den Klassenlehrer Herrn Leseberg ergänzt. Insgesamt nahmen zwölf Mannschaften teil.

In engen Gruppenspielen der Gruppe 2 konnte man sich den dritten Platz sichern und zog somit leider nicht ins Halbfinale ein. Trotz der verpassten Chance ein großer Erfolg für die Jungs! Die Teams auf den ersten beiden Plätzen der Gruppe 2 kamen auch ins Finale, sodass man sich in einer "Todesgruppe" befand.

Im Anschluss feierten Spieler und Fans noch auf der altehrwürdigen Thaer-Fete denn der Tag bat auch Grund zu feiern: alle Schüler der EFA und ZFA haben bestanden!

AKTUELLES