<
4 / 218
>
 
27.11.2023

Besuch bei der Agritechnica

Alle Klassen der Berufs- und Fachschule der Abteilung Agrarwirtschaft besuchten die Fachmesse in Hannover
 
Am Freitag dem 17.11.2023 fuhr die LA23 mit dem Zug zur Agritechnica. Um 9:20 Uhr fuhren wir gemeinsam vom Bahnhof Hameln zum Hauptbahnhof Hannover. Daraufhin stiegen wir in die U-Bahn Richtung Messegelände.
Vor Ort schossen wir ein Gruppenfoto. Kurz darauf teilten wir uns auf und erkundigten eigenständig das Gelände. Gegen 12 Uhr trafen wir uns alle, in Halle 2 Stand E40 wieder und schauten uns den Vortrag von Werkstatt Live an.
Nach dem Vortrag, fokussierten wir uns Informationen über die uns zugeteilten Award Sieger zu sammeln und diese anschließend in der Schule zu Präsentieren.
Nebenbei konnten wir die Messe auch auf eigene Interessen besichtigen. Bereits um 16:30 Uhr traten wir die Heimreise mit der U-Bahn Richtung Hauptbahnhof an.
Als wir am Hamelner Bahnhof um 18:10 Uhr ankamen war ein anstrengender aber gelungener Tag geschafft.
Mit Herrn Lichte, Herrn Grosskurth und Herrn Kropp gab es keine Probleme und der Tag war ein voller Erfolg.